Laden...

Armin Sengbusch -Depressionen leicht gemacht

  • Datum: Freitag, 09. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Eintritt: 15.0
  • Event teilen:

Er ist intelligent, er sieht gut aus und ist Familienvater. Und weil immer alles zusammenpasst, hat der Wortakrobat ein Programm zusammengestellt, das alle diese Dinge vereint: Depressionen

Armin Sengbusch weiß, wovon er spricht: Er ist chronisch depressiv und hat mehr Therapien hinter sich gebracht als Justin Bieber Konzerte gespielt hat. Jetzt ist es an der Zeit, Therapie und Comedy zu vereinen. Das Publikum lacht sich gesund und Armin Sengbusch geht es gut. Zumindest für die 90 Minuten, in denen er auf der Bühne steht und erklärt, warum er joggen kann, während er morgens liegen bleibt. Ein lustiger, informativer Abend über die ätzendste Nebensache der Welt. Über Kopfgeschichten und Stillstand. Über eine Krankheit, die genauso ist wie Gott: Man kann sie nicht sehen, aber sie nervt tierisch, weil sie immer das Falsche macht. Und wer keine Depressionen möchte, sollte unbedingt hingehen, um zu erfahren, wie man sie vermeidet.

 

 

“DANKE Armin Sengbusch!

Ein schweres Thema unterhaltsam, berührend und komisch auf die Bühne zu bringen, ist nicht einfach. Armin Sengbusch ist es mit seinem Programm „Depressionen leicht gemacht“ gelungen. Unsere Empfehlung an die Veranstalter: BUCHEN!

Ans Publikum: ANSCHAUEN!”                                   Goldbekhaus Hamburg

 


Armin Sengbusch -Depressionen leicht gemacht bei popula: Seit dem 09. September 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Armin Sengbusch -Depressionen leicht gemacht ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Der Speicher". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 410 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und zu finden sind. Mit Schwerin hat sich "Armin Sengbusch -Depressionen leicht gemacht" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schwerin reicht es mit Armin Sengbusch -Depressionen leicht gemacht diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Armin Sengbusch -Depressionen leicht gemacht, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Armin Sengbusch -Depressionen leicht gemacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Armin Sengbusch -Depressionen leicht gemacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Armin Sengbusch -Depressionen leicht gemacht" wurde am Dienstag, 11. Januar 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Armin Sengbusch -Depressionen leicht gemacht, Freitag, 09. September 2022, Der Speicher