Laden...

 

TBC - Totales Bamberger Cabaret

  • Datum: Samstag, 05. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badstr. 2  91220 Schnaittach

TBC macht schon lange Kabarett. Sehr lange. Ewig eigentlich. Als TBC zum ersten Mal eine Bühne betrat, gab es noch Wählscheiben-Telefone, vierstellige Postleitzahlen und die Oberpfalz wurde gerade ans Stromnetz angeschlossen.

7 Bundespräsidenten, 3 Päpste und 2 fränkische Ministerpräsidenten später ist TBC immer noch da und hat inzwischen Generationen von Kabarett-Besuchern begeistert. Deshalb gehen die drei Silberrücken (und Silbenrücker) Georg Koeniger, Florian Hoffmann und Michael A. Tomis jetzt gag to the roots: Mit ihrem Programm BEVOR WIRS VERGESSEN präsentiert Frankens größte Lachnummer ihre Greatest Witz aus über 35 Jahren ein Best-of der lautesten Sketche, schrägsten Songs und peinlichsten Kalauer. Erleben Sie in nur zwei Stunden den kompletten Wahnsinn aus mehr als 20 Programmen, staunen sie, wie aktuell viele Nummern heute noch sind, und schauen Sie sich die Kult-Truppe an, solange sie noch ohne Pfleger auf der Bühne stehen kann.


TBC - Totales Bamberger Cabaret bei popula: Seit dem 05. Februar 22 ist die Rubrik Weitere um den Termin TBC - Totales Bamberger Cabaret ergänzt. In der Umgebung von der Location Badsaal Schnaittach liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. TBC - Totales Bamberger Cabaret ist nur eine von 3 in Schnaittach Kreis Nürnberger Land und fand an einem Samstag statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schnaittach ist. TBC - Totales Bamberger Cabaret platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Nicht nur in Schnaittach wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Nürnberg geplant. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Jan
     

    TBC - Totales Bamberger Cabaret

    Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg, 20:00 Uhr, Egal, wo man hinschaut: Alle sind am Machen! Die einen machen ihre Arbeit, die anderen nur Ärger, einige machen gar nichts und TBC macht
  • Empfiehl TBC - Totales Bamberger Cabaret, Badsaal Schnaittach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere TBC - Totales Bamberger Cabaret als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest TBC - Totales Bamberger Cabaret zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "TBC - Totales Bamberger Cabaret" wurde am Samstag, 08. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    TBC - Totales Bamberger Cabaret, Samstag, 05. Februar 2022, Badsaal Schnaittach