Laden...

Lese-Bingo für Leseratten

  • Event teilen:

Wir haben eine besondere Lesechallenge für euch: Ihr bekommt einen Bingo-Zettel mit verschiedenen Leseaufgaben von uns. Für jede Aufgabe lest ihr ein Buch aus der Bücherhalle Mümmelmannsberg. Wer 4 Aufgaben in einer Reihe erfüllt, bekommt einen Preis. Je mehr Reihen ihr erledigt, desto größer wird der Preis.

Geeignet für Teilnehmer ab 6 Jahren


Lese-Bingo für Leseratten bei popula: Am 05.02.2022 wurde Lese-Bingo für Leseratten in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -811 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Lese-Bingo für Leseratten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Heute wurde Lese-Bingo für Leseratten so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bücherhalle Mümmelmannsberg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lese-Bingo für Leseratten, Bücherhalle Mümmelmannsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lese-Bingo für Leseratten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lese-Bingo für Leseratten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lese-Bingo für Leseratten" wurde am Montag, 03. Januar 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lese-Bingo für Leseratten, Samstag, 05. Februar 2022, Bücherhalle Mümmelmannsberg