Laden...

 

Peter und der Wolf – Sinfonie der Puppen

Farbschemen-Puppenspiel und Musik nach Sergej Prokofjew

Peter und der Wolf – Sinfonie der Puppen
Hochgeladen von: THEATER MIRAKULUM - Puppenkomödie Berlin
Quelle: Thomas Mierau
Peter überlistet den Wolf. Dabei hilft ihm der kleine Vogel

THEATER MIRAKULUM zeigt für Kinder, Schulen Familien:
"Peter und der Wolf - Sinfonie der Puppen"
Puppenspiel und Musik nach Sergej Prokofjew, Bearbeitung: Thomas Mierau
In bewegten Bildern und mit der Originalmusik erlebt das Publikum, wie die Ente in den Teich watschelt, die Katze einen Blues tanzt und der Wolf die Ente verschlingt. Peter und der kleine Vogel überlisten den Wolf. Mit Hilfe der Jäger wird er schließlich in den Zoo gebracht. Aber welches Ende nimmt die Ente im Bauch des Wolfes? Das beantwortet diese Inszenierung. - Die alten Schallplatten und die Bücher sind zerschlissen, die Kinder von damals haben schon wieder Kinder. Prominente Musiker haben sich auch schon daran versucht z. B. Jimmy Smith, Manfred Mann, Phil Collins, Stephane Grappelli, und im Herzen lebt die Musik fort. Peter öffnet die Gartentür, und wir wollen mit dieser Inszenierung auch Türen öffnen, ein gutes Stück Poesie, ein Stück Kindheitsmuster. - Stoffbearbeitung, Inszenierung, Darsteller, Erzähler, Bühne, Puppenbau: Thomas Mierau; Produktion: THEATER MIRAKULUM; für Kitas, Familien, Schulen, Altersempfehlung: von 4 bis 12 Jahren


Peter und der Wolf – Sinfonie der Puppen bei popula: Am 30. März 2024 angelegt, wurde Peter und der Wolf – Sinfonie der Puppen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 27 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Mirakulum - Puppenkomödie" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Diese Woche ist Peter und der Wolf – Sinfonie der Puppen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Wenn du das Event Peter und der Wolf – Sinfonie der Puppen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12662 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Theater zu finden sind. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Peter und der Wolf – Sinfonie der Puppen, Theater Mirakulum - Puppenkomödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter und der Wolf – Sinfonie der Puppen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter und der Wolf – Sinfonie der Puppen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Peter und der Wolf – Sinfonie der Puppen" wurde am Samstag, 01. Januar 2022 von THEATER MIRAKULUM - Puppenkomödie Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter und der Wolf – Sinfonie der Puppen, Samstag, 30. März 2024, Theater Mirakulum - Puppenkomödie