Laden...

 

Vernissage Uta Wagner

Man sieht sich

In ihrem Podcast "Man sieht sich" gibt Uta Wagner Künstler*innen und Schauspieler*innen nach fast zwei Jahren Pandemie eine Stimme. In mal launigen, mal nachdenklichen und oft kritischen Gesprächen wird erzählt, wie sie diese schwierige Zeit gemeistert haben. Für viele Herausforderung und Chance zugleich. Sie haben die Zeit sehr kreativ genutzt, haben neue Projekte auf den Weg gebracht und sind sicherlich nun Meister*Innen im Ausfüllen von Anträgen. Die parallel entstandenen Fotos erzählen von diesen Projekten und den damit verbundenen Sehnsüchten.

Uta Wagner hat in Berlin deutsche Zeitgeschichte dokumentiert und war sieben Jahre lang Beobachterin der deutschen Bundespolitik. Seit 2008 arbeitet sie in Köln als freie Fotojournalistin.

Keine Anmeldung nötig, Eintritt frei, Zutritt nur mit 2G-Nachweis.


Vernissage Uta Wagner bei popula: Am 09. Januar 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Vernissage Uta Wagner der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 838 Tagen in Köln. In der Umgebung von "Atelier Theater Klub" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du das Event Vernissage Uta Wagner erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Woche ist Vernissage Uta Wagner auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. 8377 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Vernissage Uta Wagner ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Weihnachtsmärkte und Oper umschauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Vernissage Uta Wagner, Atelier Theater Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage Uta Wagner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage Uta Wagner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vernissage Uta Wagner" wurde am Freitag, 31. Dezember 2021 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage Uta Wagner, Sonntag, 09. Januar 2022, Atelier Theater Klub