Laden...

 

Heute werden wir nicht alt

Literarisches Kabarett

  • Datum: Freitag, 28. Januar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Krefelder Straße 26 50670 Köln

Frank Meyer…
…ist Schauspieler, Kabarettist und Autor aus Köln. Er begann als Hörspielsprecher, war Ko-Direktor des internationalen Gauklerfestivals und Dozent an der Folkwang Hochschule Essen. TV- und Hörfunkarbeiten für ARD, DLF, ZDF, 3-Sat und BBC. Lesungen auf der LitCologne, Produktion etlicher Hörbücher, Kölner Theaterpreis. Heute sehen Sie:
Philosüffiges Kabarett über das größte Rätsel des Lebens: die ZEIT! Gibt es die überhaupt? Aber wo? Und wenn ja: warum so wenig? Weshalb werden wir nicht jünger? Und was hat ein Glas Wein mit dem Universum gemein? Die hintergründige Anti Aging-Spätlese!


Heute werden wir nicht alt bei popula: Am 28. Januar 2022 angelegt, wurde Heute werden wir nicht alt der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 819 Tagen. Heute wurde Heute werden wir nicht alt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kabarett A-Z anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Freitag, den 28. Januar 2022 begann die Veranstaltung Heute werden wir nicht alt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Ausstellungen hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Heute werden wir nicht alt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Heute werden wir nicht alt, Kabarett A-Z deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heute werden wir nicht alt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heute werden wir nicht alt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heute werden wir nicht alt" wurde am Mittwoch, 29. Dezember 2021 von KABARETT A-Z im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heute werden wir nicht alt, Freitag, 28. Januar 2022, Kabarett A-Z