Laden...

Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

  • Datum: Dienstag, 18. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hammerstraße 10 58135 Hagen
  • Event teilen:

Jürgen Becker entwickelt den optimalen Optimismus ohne Opiate und holt uns unter seine warme Decke. Dort wird recherchiert, was die Welt zusammenhält, wenn sie auseinander fällt - und wie es sich für alle richtig rechnet, sie jetzt zu retten. Sein Humor lüftet durch, hält das Zeitfenster auf Kipp. Man geht nach Hause und denkt: Da geht noch was!


Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft bei popula: Vor 829 Tagen war Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der Umgebung von "Hasper Hammer" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 176 in der Stadt Hagen - Teil des Kreis Hagen. Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hagen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Hagen stehen als Veranstaltungsort für Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft, Hasper Hammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft" wurde am Donnerstag, 23. Dezember 2021 von Hasper Hammer e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft, Dienstag, 18. Januar 2022, Hasper Hammer