Laden...

Eine Weihnachtsgeschichte

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

London, Ende des 19. Jahrhunderts.

Ebenezer Scrooge ist ein mürrischer Geizkragen, den man so kein zweites Mal antreffen wird. Er hat für seine bedürftigen Mitmenschen nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für Geld- und Zeitverschwendung.

Doch als ihm der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley erscheint, wird dem eiskalten Knauser klar, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als ihm lieb ist.

Erleben Sie die berührende Weihnachtsgeschichte, verpackt in einen besinnlichen und humorvollen Theaterabend nach dem weltberühmten Bestseller von Charles Dickens.

BESETZUNG

Buch, Bühne und Regie: Irene Holzfurtner und Mathias Engel

Ebenezer Scrooge: Simon van Parys

Bob Cratchit, 1. Geist, Mr. Heils: Andreas Klein

Charles, Marley, Fezzewig, Fred, Mr. Heils, 2. Geist, 3. Geist: Tomasz Jan Delsky

Mrs. Armee, Kate, Emily Cratchit, Alice, Eliza: Daniela Mitterlehner


Eine Weihnachtsgeschichte bei popula: Am 02. Dezember 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Eine Weihnachtsgeschichte der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 511 Tagen in Leipzig. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Blauer Salon im Centralkabarett findest du über unsere Kartenfunktion. Eine Weihnachtsgeschichte ist nur eine Veranstaltungen von 2705 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Musicals und Party. Neben Leipzig haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Frankfurt. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Eine Weihnachtsgeschichte ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Eine Weihnachtsgeschichte, Blauer Salon im Centralkabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Weihnachtsgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Weihnachtsgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Weihnachtsgeschichte" wurde am Donnerstag, 23. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Weihnachtsgeschichte, Freitag, 02. Dezember 2022, Blauer Salon im Centralkabarett