Laden...

Sarah Lesch

  • Datum: Donnerstag, 31. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Sarah Lesch ist eine der großen Songwriterinnen der neuen deutschen Liedermacherszene.

Sarah Lesch

Sich berufend auf die Tradition, auf das Geradeheraussprechen, aber mit dem Blick und der Haltung im Jetzt, im Morgen. Mit mittlerweile vier Alben und unzähligen Konzerten im Gepäck wirbt Sarah Lesch weiter beständig für Weniger Ich, mehr Wir: Ihre Songs stellen die richtigen Fragen, reichen die Hand, bieten Hilfe an, werden zu Begleitern.

Mit Den Einsamen zum Troste erscheint nun eine Auswahl an Liedern, die die Künstlerin selbst durchs Leben begleiten.

Sarah wird mit dem neuen Album Der Einsamkeit zum Trotze, den Liedern und Geschichten und mit einer akustischen Besetzung unterwegs sein.


Sarah Lesch bei popula: Am 31.03.2022 wurde Sarah Lesch in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -760 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sarah Lesch laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Sarah Lesch ist nur eine Veranstaltungen von 1416 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Theater, Musicals und . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bahnhof Langendreer und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bochum ist. Sarah Lesch platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sarah Lesch, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sarah Lesch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sarah Lesch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sarah Lesch" wurde am Dienstag, 21. Dezember 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sarah Lesch, Donnerstag, 31. März 2022, Bahnhof Langendreer