Laden...

 

PaulWetz - Live 2022

  • Datum: Mittwoch, 01. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schleusenufer 3  10997 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Bereits mit acht Jahren schrieb PaulWetz aus dem Schwarzwald seinen ersten Song. Damals noch in einer Rockband an der Gitarre, spielte sich der heutige Produzent und SingerSongwriter die Finger wund und schrie, was das Zeug hielt. Heute bevorzugt es PaulWetz zu singen und tauscht die Gitarre auch immer häufiger gegen den Computer, an dem er nicht nur für sich, sondern auch für andere Musiker:innen Songs produziert.

PaulWetz verbindet sein Songwriting mit elektronischer Musik und sagt selbst, wenn man seinen Sound etikettieren müsste, wäre es alternative, melancholische Pop Musik mit Einflüssen aus dem Techno. Dabei entstehen gefühlvolle und hypnotisierende Songs.

Für seine Tour im Frühsommer holt er sich für das komplette Feeling Unterstützung von Andre Haaf am Keyboard und Johannes Lange-Kabitz an den Drums, um gemeinsam eine Live-Band mit elektronischen Wumms zu bilden. Bei den vier Shows im Mai und Juni verlässt PaulWetz den Safe-Space des Bedroom-Producers und TikTok-Song-Bastlers und geht erstmalig auf Headline-Tour.


PaulWetz - Live 2022 bei popula: Am 01. Juni 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde PaulWetz - Live 2022 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 695 Tagen in Berlin. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location AEDEN und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. PaulWetz - Live 2022 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, PaulWetz - Live 2022 zu erleben. Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. PaulWetz - Live 2022 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl PaulWetz - Live 2022, AEDEN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PaulWetz - Live 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PaulWetz - Live 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PaulWetz - Live 2022" wurde am Samstag, 18. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PaulWetz - Live 2022, Mittwoch, 01. Juni 2022, AEDEN