Laden...

 

Radio Europa - Mit allen und scharf!

  • Datum: Sonntag, 10. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stieberstraße 7 91154 Roth

Seit über 10 Jahren präsentiert RADIO EUROPA die wunderbare Klangvielfalt des Kontinents frei nach dem Motto Europa von seiner schönsten Seite in zwei Stunden!

Mit Ihrem neuen Programm zaubern Die virtuosen Fünf (Schwäbische Post) ein musikalisches Menü auf die Bühne, das es in sich hat. Heiß gegart und scharf gewürzt werden die Klänge Griechenlands, Bulgariens, Frankreichs, Italiens, Schwedens, Spaniens, Maltas und vieler weiterer Länder im 5-Minuten Takt serviert.

Gerade noch von finnischen Tango-Klängen entrückt, fegt ein Vivaldi a la Radio Europa über die Köpfe hinweg. Kaum erlabt an irischer Erfrischung, schon verschluckt von schwedischer Zünftigkeit. Dazu noch Soli auf Blumenvasen, während nackte Finger schamlos über Saiten rasen und Kastagnetten auf dem Balkangrill, weil´s der Küchenchef so will ...

Radio Europa vermischt Bekanntes mit Kuriosem und atemberaubende Virtuosität mit tiefer Sinnlichkeit - mal nach Originalrezept, mal originell versteckt. Europa klingt wieder frisch und die Musik überwindet alle Grenzen!

Radio Europa sind:
Joerg Widmoser (Violine), Wolfgang Lell (Akkordeon), Andreas Wiersich (Gitarre), Alexander Bayer (Kontrabass), Roland Duckarm (Schlagzeug).


Radio Europa - Mit allen und scharf! bei popula: Der Eintrag "Radio Europa - Mit allen und scharf!" existiert seit Sonntag, dem 10. Juli 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. 30 Termine in Roth und es werden täglich mehr. Radio Europa - Mit allen und scharf! ist nur einer davon. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturfabrik Roth". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kommst nicht aus Roth? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Radio Europa - Mit allen und scharf!" nur in dieser Stadt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Roth reicht es mit Radio Europa - Mit allen und scharf! diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Radio Europa - Mit allen und scharf!, Kulturfabrik Roth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radio Europa - Mit allen und scharf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radio Europa - Mit allen und scharf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Radio Europa - Mit allen und scharf!" wurde am Mittwoch, 15. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radio Europa - Mit allen und scharf!, Sonntag, 10. Juli 2022, Kulturfabrik Roth