Laden...

Glückliche Tage

Glückliche Tage

von Samuel Beckett Deutsch von Erika und Elmar Tophoven

Oh, das wird wieder ein glücklicher Tag werden! mit verzweifelter Euphorie redet sich Winnie ihre Situation schön. Denn die Möglichkeiten eines glücklichen Tages sind beschränkt: Sie steckt bis zur Taille in einem Erdhügel und ihr einziger Gesprächspartner Willie sitzt wortkarg man weiß nicht so recht, ist er schwerhörig oder debil oder ist er überhaupt noch anwesend? hinter dem Hügel. In dieser apokalyptisch- grotesken Situation lässt Samuel Beckett seine Figuren agieren mit umwerfender Komik, hinter der immer schon der Abgrund
lauert.


Glückliche Tage bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 812 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 05.02.2022 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Lübeck - Junges Theater. Diese Woche ist Glückliche Tage auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Glückliche Tage in Lübeck Kreis Lübeck fand am Samstag, den 05.02.2022 statt. Ein Großteil der 1269 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Musicals und Konzerte. Wenn du nicht aus Lübeck kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Glückliche Tage gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Glückliche Tage, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glückliche Tage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glückliche Tage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glückliche Tage" wurde am Mittwoch, 15. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glückliche Tage, Samstag, 05. Februar 2022, Theater Lübeck - Junges Theater