Laden...

Doro rockt Berlin

  • Datum: Montag, 24. Januar 2022 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  •   24960 Glücksburg (Ostsee)
  • Event teilen:

Eine Ausstellung über die selbstbewusste Ehefrau des Kurfürsten von Brandenburg, Dorothea Sophie von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg
Öffnungszeiten, Anmeldung: 04631/442330 oder www.schloss-gluecksburg.de


Doro rockt Berlin bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Doro rockt Berlin ist leider schon abgelaufen. Aktuell finden wir zu Doro rockt Berlin nur Termine in Glücksburg (Ostsee). Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Glücksburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 24.01.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Glücksburg (Ostsee), welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Doro rockt Berlin belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Glücksburg (Ostsee), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Doro rockt Berlin, Schloss Glücksburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doro rockt Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doro rockt Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doro rockt Berlin" wurde am Dienstag, 14. Dezember 2021 von Antje Walther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doro rockt Berlin, Montag, 24. Januar 2022, Schloss Glücksburg