Laden...

Doro rockt Berlin

  • Datum: Sonntag, 23. Januar 2022 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  •   24960 Glücksburg (Ostsee)
  • Event teilen:

Eine Ausstellung über die selbstbewusste Ehefrau des Kurfürsten von Brandenburg, Dorothea Sophie von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg
Öffnungszeiten, Anmeldung: 04631/442330 oder www.schloss-gluecksburg.de


Doro rockt Berlin bei popula: Am 23. Januar 2022 angelegt, wurde Doro rockt Berlin in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 825 Tagen. Mit 3 Terminen in Glücksburg (Ostsee), Kreis Schleswig-Flensburg , ist Doro rockt Berlin am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Januar 22 stattfand. Allen die außerhalb von Glücksburg (Ostsee) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Glücksburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Doro rockt Berlin auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Glücksburg (Ostsee). Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Doro rockt Berlin, Schloss Glücksburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doro rockt Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doro rockt Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doro rockt Berlin" wurde am Dienstag, 14. Dezember 2021 von Antje Walther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doro rockt Berlin, Sonntag, 23. Januar 2022, Schloss Glücksburg