Laden...

Oberhausener Schallplattenbörse

Tonträger ohne Ende

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Düppelstraße 1  46045 Oberhausen

Oberhausener Schallplattenbörse
Hochgeladen von: AGENTUR LAUBER
Quelle: Agentur Lauber

Die Luise-Albertz-Halle (Stadthalle) wird zum Treffpunkt der Musikfans.
50 Händler bieten an diesem Tag bei der Oberhausener Schallplattenbörse eine riesige Auswahl an Tonträgern aller Musikrichtungen seit den fünfziger Jahren bis heute. Ob man nun die guten alten Vinylscheiben (LPs und Singles) sucht oder aber CDs: Hier wird noch jeder Musikgeschmack bedient.
Ergänzt wird das Börsenangebot durch DVDs, Poster, Bücher, Shirts, Autogrammkarten, Fan-Souvenirs und Sammlerzubehör, eben alles, was der Musikfan so braucht.
Ob man nun Raritäten sucht oder Musik- Konserven für kleines Geld (Tonträger gibt es schon ab ½ Euro), die Veranstaltung ist ein Muss für jeden der Ohren hat.


Oberhausener Schallplattenbörse bei popula: In 26 Tagen ist es soweit! Oberhausener Schallplattenbörse, eine Veranstaltung der Kategorie Volksfeste & Märkte, startet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Luise-Albertz-Halle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Oberhausener Schallplattenbörse in Oberhausen Kreis Oberhausen findet am Sonntag, den 26.05.2024 statt. Oberhausener Schallplattenbörse erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Oberhausen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Oberhausen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Oberhausener Schallplattenbörse laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Oberhausener Schallplattenbörse, Luise-Albertz-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oberhausener Schallplattenbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oberhausener Schallplattenbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oberhausener Schallplattenbörse" wurde am Samstag, 11. Dezember 2021 von AGENTUR LAUBER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oberhausener Schallplattenbörse, Sonntag, 26. Mai 2024, Luise-Albertz-Halle