Laden...

 

Dave Davis - Ruhig Brauner! - Demokratie ist nichts für Lappen

  • Datum: Sonntag, 04. September 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 9 32257 Bünde

Wir Menschen verstehen uns als die letzte Sprosse der Evolutionsleiter, und das Leben könnte doch so einfach sein, wären da bloß nicht all die anderen. Unsere Mitmenschen lassen unseren Aggrozytenpegel in kritische Höhen schnellen und wir eskalieren.

Grassierende Pandemien, ein beschleunigter Klimawandel und Wut beflügelnde soziale Ungleichheit drängen sich in unser gesellschaftliches Panorama. Gibt es beim Menschen ähnlich wie bei Hunden auch Rassen? Und wenn ja, für welche Menschen gilt dann die Leinen- und Maulkorbpflicht? Ein nicht unerheblicher Teil der deutschen Bevölkerung fühlt sich von der Komplexität unserer Welt überfordert. Mit dem Klöppel der einfachen Lösungen läuten Verschwörungstheoretiker ihre Hochkonjunktur ein und finden nicht nur bei geistigen Abendgrundschülern Anklang.

Was nun? Untergang als Weg? Krise als Devise? Kann man machen, muss man aber nicht. Oder vielleicht lieber Singing In The Rain? Muss man nicht machen, sollte man aber! Sie wollen wissen wie? Dann erleben Sie Dave Davis live!

Der zweifache Prix-Pantheon-Gewinner, Comedypreisträger und Träger des Stuttgarter Besens in Gold spricht und singt in Ruhig, Brauner! ein Plädoyer für Lebensfreude und Zufriedenheit in sowohl geschmeidigen, als auch widrigen Zeiten.


Dave Davis - Ruhig Brauner! - Demokratie ist nichts für Lappen bei popula: Am 04. September 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Dave Davis - Ruhig Brauner! - Demokratie ist nichts für Lappen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 601 Tagen in Bünde. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Universum Bünde" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bünde reicht es mit Dave Davis - Ruhig Brauner! - Demokratie ist nichts für Lappen diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Dave Davis - Ruhig Brauner! - Demokratie ist nichts für Lappen nur Termine in Bünde. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dave Davis - Ruhig Brauner! - Demokratie ist nichts für Lappen ist nur eine von 86 in Bünde Kreis Herford und fand an einem Sonntag statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dave Davis - Ruhig Brauner! - Demokratie ist nichts für Lappen, Universum Bünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Davis - Ruhig Brauner! - Demokratie ist nichts für Lappen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Davis - Ruhig Brauner! - Demokratie ist nichts für Lappen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dave Davis - Ruhig Brauner! - Demokratie ist nichts für Lappen" wurde am Freitag, 10. Dezember 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Davis - Ruhig Brauner! - Demokratie ist nichts für Lappen, Sonntag, 04. September 2022, Universum Bünde