Laden...

Poetry Slam Bochum 151

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Die Veranstaltung findet wie geplant statt, es gelten die 2G- Regeln (geimpft, genesen) denkt an einen entsprechenden Nachweis und an ein Ausweisdokument. Wir freuen uns auf euch!

Statistiken besagen, dass zwar schon viele Bochumer:innen bei einem Poetry Slam im Publikum saßen und so Zeug:innen eines lebendigen und atmosphärischen Wortgefechts wurden, aber es immer noch ausreichend Menschen gibt, die zum ersten Mal einem solchen Spektakel beiwohnen könnten.
Vielleicht ist diese Ausgabe des Poetry Slam Bochum die perfekte Gelegenheit?

Wie gewohnt treffen hier lokale Slammer:innen, Neulinge der Szene und weitgereiste Poet:innen aufeinander. Hier wird nur Selbstgeschriebenes auf die Bühne gebracht und versucht, das Publikum innerhalb von 5 Minuten von der eigenen Kunst zu überzeugen.
Hier sorgt ein DJ für den richtigen Soundtrack und hier moderiert Sebastian 23!

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr


Poetry Slam Bochum 151 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Poetry Slam Bochum 151 ist leider schon abgelaufen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Poetry Slam Bochum 151 ist nur eine Veranstaltungen von 1432 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Theater, Musicals und Party. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bochum ist. Poetry Slam Bochum 151 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts RIFF - Die Bermudahalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Bochum hat sich "Poetry Slam Bochum 151" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Poetry Slam Bochum 151, RIFF - Die Bermudahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam Bochum 151 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam Bochum 151 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Slam Bochum 151" wurde am Mittwoch, 08. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam Bochum 151, Sonntag, 02. Januar 2022, RIFF - Die Bermudahalle