Laden...

De Tampentrekker

  • Datum: Sonntag, 30. Januar 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Dahlenburger Straße 1 29549 Bad Bevensen
  • Eintritt: 18.0
  • Event teilen:

Der beliebte Shanty-Chor aus der Show „Inas Nacht“.

Die mittlerweile über 40 Jahre andauernde Historie des Hamburger Shantychores „De Tampentrekker“ ist aus dem hohen Norden schon längst nicht mehr wegzudenken. Auf unzähligen Veranstaltungen wurde das Publikum mit einem bunten Programm begeistert und mitgerissen.

Der aus 30 Sängern, Solisten und der 5-köpfigen Band bestehende Chor blickt auf eine langjährige Bühnenkarriere zurück und besticht durch Erfahrung, Charme und ein aktuelles umfassendes Repertoire. Es geht um Hamburg, die Seefahrt, die Küste, den Flair und eine zackige Brise Humor.

Einem breiteren Publikum wurden „De Tampentrekker“ vor allem durch die musikalische Begleitung der Sendung „Ina’s Nacht“ in der ARD bekannt. Während die beliebte Moderatorin und Sängerin Ina Müller Ihre Gäste interviewt und bespaßt, steht der Shantychor vor dem Fenster des Lokals „Zum Schellfischposten“ in Hamburg-Altona und sorgt für die passende Musik. Gut gestreute Jingles beim Ausschank an der Theke, aber vor allem auch auf Zuruf und zur Freude der wenigen, ausgewählten Gäste liefern hier „das gewisse Etwas“.

Auch der Shanty-Chor-Hamburg „De Tampentrekker“ ist ein Hamburger Original mit langer Tradition, sodass die damals stadtbekannte Hummelfigur in den Showprogrammen des Chors durchaus seine Daseinsberechtigung als Wahrzeichen Hamburgs hat.


De Tampentrekker bei popula: Die Veranstaltung De Tampentrekker ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 818 Tage her. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kurhaus Bad Bevensen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. De Tampentrekker ist nur eine von 37 in Bad Bevensen Kreis Uelzen und fand an einem Sonntag statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. De Tampentrekker belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Bevensen. Bad Bevensen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung De Tampentrekker auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl De Tampentrekker, Kurhaus Bad Bevensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De Tampentrekker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De Tampentrekker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De Tampentrekker" wurde am Montag, 06. Dezember 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De Tampentrekker, Sonntag, 30. Januar 2022, Kurhaus Bad Bevensen