Laden...

Marno Howald - CD release Tour 21/22

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Marno Howald

Der augenzwinkernd polarisierende Liedermacher aus Bremen bringt die Dinge musikalisch und textlich auf den Punkt!
Dabei lässt er sich weder stilistisch noch inhaltlich dirigieren. Im Gegenteil, es wird kein Blatt vor den Mund genommen und die Dinge werden ironisch-humorvoll beim Namen genannt.

Marno Howald stand schon mit Konstantin Wecker auf der Bühne und ist ein ungewöhnlicher Musiker, der seine Songs mit seiner individuellen, authentischen und manchmal auch sarkastischen Handschrift skizziert. Es ist nicht so, dass er sich musikalisch auf ein Genre festlegen ließe, das würde seine Kreativität nur beeinträchtigen. Dennoch kann man seinen eigenen Stil darin spüren, wie er seine Songtexte schreibt und was für Themen er aufgreift. Manchmal mit einem Lächeln im Mundwinkel, manchmal mit Melancholie aber manchmal auch mit der ungeschönten Wahrheit.
Zusammen mit seiner Duo Partnerin Regina Mudrich (Violine) ist er ironisch, humorvoll, kritisch, frech, fragend, antwortend, liebend und leidend, autobiografisch und romantisch. Überraschend auf jeden Fall! Man weiß nie, ob ihm gerade der Schalk im Nacken sitzt oder ein politisches Thema böse skizziert wird.


Marno Howald - CD release Tour 21/22 bei popula: Das Event "Marno Howald - CD release Tour 21/22" wurde am 01.01.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Marno Howald - CD release Tour 21/22 stattfindet und Osterholz-Scharmbeck ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Klosterkirche St. Marien" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Marno Howald - CD release Tour 21/22 in Osterholz-Scharmbeck Kreis Osterholz fand am Samstag, den 01.01.2022 statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Marno Howald - CD release Tour 21/22 ist diese Woche in Osterholz-Scharmbeck auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Marno Howald - CD release Tour 21/22, Klosterkirche St. Marien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marno Howald - CD release Tour 21/22 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marno Howald - CD release Tour 21/22 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marno Howald - CD release Tour 21/22" wurde am Samstag, 04. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marno Howald - CD release Tour 21/22, Samstag, 01. Januar 2022, Klosterkirche St. Marien