Laden...

Udo Jürgens - Hautnah!

  • Datum: Dienstag, 30. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jean-Paul-Straße 5 95632 Wunsiedel

Seine schönsten Lieder präsentiert von SahneMixx

Udo Jürgens war mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern eine echte Größe im Musikgeschäft. Griechischer Wein, Mit 66 Jahren, Siebzehn Jahr, blondes Haar, oder Aber bitte mit Sahne! - die Show Merci, Udo Jürgens! bringt seine größten Hits nochmal auf die Bühne. Die Band SahneMixx verkörpert das authentische Konzerterlebnis derart perfekt, dass sich die Zuschauer tatsächlich in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlen.


Udo Jürgens - Hautnah! bei popula: Am 30.08.2022 wurde die Veranstaltung Udo Jürgens - Hautnah! in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -605 Tage vergangen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Luisenburg-Festspiele findest du über unsere Kartenfunktion. Wer an Udo Jürgens - Hautnah! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wunsiedel nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wunsiedel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Udo Jürgens - Hautnah!, Luisenburg-Festspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo Jürgens - Hautnah! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo Jürgens - Hautnah! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo Jürgens - Hautnah!" wurde am Samstag, 04. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo Jürgens - Hautnah!, Dienstag, 30. August 2022, Luisenburg-Festspiele