Laden...

Sting

My Songs

Sting
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: LiveNationGmbH

Welthits wie "Every Breath You Take" oder "Roxanne" haben die Band The Police berühmt gemacht. Für Leadsänger Gordon Matthew Thomas Sumner aka Sting war die legendäre Pop-Rockband der achtziger Jahre der Anfang seiner Musikkarriere. Seit 1984 wandert Sting auf Solopfaden - und das mehr als erfolgreich: acht Grammy-Awards und mehrere Oskar- und Golden Globe-Nominierungen hat er vorzuweisen, 15 Alben produziert, dessen Songs über Generationen hinweg bekannt geworden sind. Musikalisch vermischt der Solokünstler Pop mit Stilmerkmalen aus Jazz, Klassik, Folk, Country und Reggae und begeistert damit bis heute sein Publikum auf den Bühnen der Welt. Erst im Herbst 2018 tourte er mit Shaggy und ihrem gemeinsamen Album "44/876” quer durch Europa.

Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de


Sting bei popula: Am 16. Juli 2022 angelegt, wurde Sting der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 651 Tagen. Tollwood Sommerfestival liegt in der direkten Umgebung von: . Sting in München Kreis München fand am Samstag, den 16.07.2022 statt. Ein Großteil der 2942 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Sting derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sting für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sting, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sting als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sting zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sting" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2021 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sting, Samstag, 16. Juli 2022, Tollwood Sommerfestival