Laden...

CRO

trip is (a)live 2022

CRO
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Sol Vianini

Mit seinem vierten Album "trip" geht der Musiker 2022 endlich wieder auf eine ausgedehnte Tour. "trip" ist ein Doppelalbum, das eine konsequente Fortführung dessen ist, was sich auf dem letzten Album "tru." bereits angekündigt hatte.

Einmal mehr stellt CRO darin seinen Status als Ausnahmekünstler in der deutschen Musiklandschaft unter Beweis. Auf der ersten Hälfte des Albums widmet sich CRO dem Sound der 70erJahre: Woodstock, Surf-Rock und auch Psychedelic Rock. Die zweite Hälfte ist eine Fortführung dessen, was CRO seit "EASY" erfolgreich gemacht hat.

Auch nach vier Alben und nochmal so vielen Singles an der Chartspitze, fünf Gold-, zwölf Platin-Schallplatten und mehr als vier Millionen verkauften Tonträgern, ist er damit immer noch einer der wenigen Künstler, der die Grenzen seines Schaffens stets aufs Neue auslotet - egal ob als Rapper, Produzent, Songwriter, Designer oder irgendwo dazwischen. Nicht umsonst ist sein Debütalbum "Raop" eines der erfolgreichsten Deutschrap Alben ever.

Auf der trip is (a)live 2022 Tour wird dann nicht nur das neue Album gefeiert, sondern auch das 10jährige Bühnenjubiläum von CRO. Und zwar ausschließlich in Locations, in denen er bisher noch nie gespielt hat - wie am 27. Juni auf dem Tollwood Sommerfestival.

Macht euch bereit für seinen neuen Sound!

Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de


CRO bei popula: Der Eintrag "CRO" existiert seit Montag, dem 27. Juni 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Festivals" zugeordnet. Am Montag, den 27.06.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. CRO ist momentan nur eine von 2971 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Kabarett und Oper sind. In der Umgebung von der Location Tollwood Sommerfestival liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist CRO in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um "CRO" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl CRO, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CRO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CRO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CRO" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2021 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CRO, Montag, 27. Juni 2022, Tollwood Sommerfestival