Laden...

Moritz Jahn

  • Datum: Samstag, 09. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feilitzschstraße 12 80802 München

Moritz Jahn
Hochgeladen von: eventim

Schauspieler, Filmemacher Moritz Jahn begeistert seit 2018 auch als Songschreiber mit melodischen und groß arrangierten Songs zwischen Folk- und Indie-Pop. Die Geschichten seiner Lieder handeln von Sehnsucht und Aufbruch, vom Sich-Verlieren und dem Streben nach dem guten Leben. Mit Soliloquy veröffentlicht er nun sein Debutalbum, das er mit seiner fünfköpfigen Band live auf die Bühne bringt. Als Schauspieler geübt darin, die Geschichten anderer zu verkörpern, sei Songwriting für ihn als Schauspieler die Freiheit, sich sein eigenes Drehbuch zu schreiben, sagt Jahn über seinen musikalischen Output. Ein Drehbuch, das Ernsthaftigkeit und große Gefühle vortrefflich vereint live darf man sich auf grandiose glitzernde Abende freuen, die nachwirken werden: Erst der kollektive Gefühlsrausch, anschließend die Reflektion über die Inhalte, die Jahn in seinen Songs vermittelt.


Moritz Jahn bei popula: Am 09.04.2022 wurde die Veranstaltung Moritz Jahn in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -749 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Heppel & Ettlich und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 2942 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Kabarett, ist Moritz Jahn am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. April 22 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Moritz Jahn in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Moritz Jahn laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Moritz Jahn, Heppel & Ettlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moritz Jahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moritz Jahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moritz Jahn" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moritz Jahn, Samstag, 09. April 2022, Heppel & Ettlich