Laden...

 

Montez

  • Datum: Freitag, 18. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadtheider Straße 11 33609 Bielefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Montez
  • Event teilen:

Montez
Hochgeladen von: eventim

Montez hat es geschafft! Sein Song Auf & Ab hat die 1 in den deutschen Singlecharts geknackt und mittlerweile Gold-Status in Österreich und der Schweiz erreicht. Auf TikTok wurden fast 100.000 Clips mit dem Track erstellt und bis zur goldenen Platte in Deutschland ist es auch nur noch eine Frage der Zeit.

Montez steht schon gefühlt sein halbes Leben in der Öffentlichkeit und macht nicht erst seit gestern Musik. Vom Newcomer-Rapper mit Vorschusslorbeeren der ganz Großen wieder zurück zu Aushilfsjobs - aber dann auch: Von Bielefeld nach Berlin. Innerhalb kürzester Zeit stieg er zu der Elite der deutschen Songwriter auf und arbeitet seitdem mit den größten deutschen Künstlern an ihren Hits.
Mit Mond veröffentlicht Montez am 01.10.21 direkt seine nächste Single und bekommt dafür Unterstützung von keiner Geringeren als badmmzjay. Produziert von Aside bewegt sich der Song geschickt zwischen Pop-Ballade und Rap-Track. Eine intime Liebeserklärung an den Menschen, der für einen die Welt anhält, wenn man es gerade selbst nicht kann. Ein Song wie ein kleines Licht in der Dunkelheit, wenn das eigene längst erloschen scheint.


Montez bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 770 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 18.03.2022 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Lokschuppen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Montez ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bielefeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 453 in der Stadt Bielefeld - Teil des Kreis Bielefeld, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Konzerte zu finden sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wer an Montez teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bielefeld nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Montez, Lokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Montez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Montez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Montez" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Montez, Freitag, 18. März 2022, Lokschuppen