Laden...

 

Markus Barth - Ich bin raus

Markus Barth - Ich bin raus
Hochgeladen von: eventim

Markus Barth - Ich bin raus bei popula: Die Veranstaltung Markus Barth - Ich bin raus wurde am 01.04.2022 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 756 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Internationales Kulturcentrum ufaFabrik" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 01.04.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12570 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Markus Barth - Ich bin raus in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung in Berlin wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Düren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Jun
     

    Markus Barth - Ich bin raus

    KOMM Jugend- und Kulturzentrum, Düren, 19:00 Uhr, Markus Barth ist raus - und nimmt Sie mit: Raus aus der Quarantäne, raus aus anstrengenden Internetdiskussionen und lustigen
  • Empfiehl Markus Barth - Ich bin raus, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Markus Barth - Ich bin raus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Markus Barth - Ich bin raus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Markus Barth - Ich bin raus" wurde am Dienstag, 30. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Markus Barth - Ich bin raus, Freitag, 01. April 2022, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik