Laden...

Oktoberfest der Sterkrader Raben

  • Datum: Samstag, 29. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Annemarie-Renger-Weg 5  46047 Oberhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Oktoberfest der Sterkrader Raben
Hochgeladen von: eventim

Es gelten die Aktuellen Corona- Regeln.


Oktoberfest der Sterkrader Raben bei popula: Am 29. Oktober 2022 angelegt, wurde Oktoberfest der Sterkrader Raben der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 547 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location ResonanzWerk Oberhausen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 585 Termine in Oberhausen und es werden täglich mehr. Oktoberfest der Sterkrader Raben ist nur einer davon. Wenn du das Event Oktoberfest der Sterkrader Raben erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oberhausen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Oktoberfest der Sterkrader Raben ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberhausen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Oktoberfest der Sterkrader Raben, ResonanzWerk Oberhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oktoberfest der Sterkrader Raben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oktoberfest der Sterkrader Raben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oktoberfest der Sterkrader Raben" wurde am Mittwoch, 24. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oktoberfest der Sterkrader Raben, Samstag, 29. Oktober 2022, ResonanzWerk Oberhausen