Laden...

 

Pinocchio

  • Datum: Sonntag, 02. Januar 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Familien-Musical nach Carlo Goldoni

Kleine Oper Bad Homburg

Für Kinder ab 5 Jahre (Bitte beachten Sie die Hinweise zur Altersfreigabe)

Irgendwo in Italien lebt der alte Holzschnitzer Geppetto. Er ist arm und einsam. Eines Tages schenkt ihm sein Freund ein besonders hübsches Stück Holz. Und weil Geppetto sich schon immer einen Sohn gewünscht hat, beginnt er eine Puppe zu schnitzen. Geppettos Puppe kann laufen und sprechen. Er nennt sie Pinocchio. Echte Opernsänger laden ihr junges Publikum zu einem Ausflug in die klassische Musik ein. Sie singen Melodien und Arien aus Oper und Operette zu den Abenteuern des Pinocchio. Die Kleine Oper Bad Homburg hat aus den vielen Abenteuern des Pinocchio die spannendsten ausgewählt und sie für die Bühne bearbeitet. Mit dabei sind neben Pinocchio und Geppetto die blaue Fee, die Bösewichte Fuchs und Kater, der Leiter der Tanztruppe sowie der Bauer und ein kleiner Kobold.


Pinocchio bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Pinocchio ist leider schon abgelaufen. Mit Gütersloh findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Pinocchio stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Gütersloh" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 33 in der Stadt Gütersloh - Teil des Kreis Gütersloh. Pinocchio ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gütersloh. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pinocchio, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pinocchio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pinocchio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pinocchio" wurde am Mittwoch, 24. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pinocchio, Sonntag, 02. Januar 2022, Theater Gütersloh