Laden...

Wischmeyers Zeltmission 2022 - Zu Gast im Park 2022

  • Datum: Mittwoch, 07. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elmendorfer Straße 65 26160 Bad Zwischenahn

Wischmeyers Zeltmission 2022 - Zu Gast im Park 2022
Hochgeladen von: eventim

Wir. Verdienen. Deutschland.

Weder fremde Mächte noch Außerirdische sind dafür verantwortlich, wie es uns geht, was uns nervt, für alles, was wir nicht zustande bringen. Wir haben uns den ganzen Mist selbst eingebrockt: die hilflosen Politiker, die toten Insekten, die appen Schwänze von den Ferkeln, das intelligenzverachtende Unterschichtsfernsehen und -radio sogar, dass der Chinese und Google alles von uns wissen an all dem sind wir ganz alleine selbst schuld.

Wir haben Deutschland, so wie es ist, verdient. Es ist die gerechte Strafe für alles. Doch Selbsterkenntnis ist ein winziger Schritt zur Besserung. Hier ist der ultimative Blick in den Abgrund und die vielleicht letzte Chance zur Läuterung:

Dietmar Wischmeyer

Wir. Verdienen. Deutschland


Wischmeyers Zeltmission 2022 - Zu Gast im Park 2022 bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Wischmeyers Zeltmission 2022 - Zu Gast im Park 2022 war vor 601 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Park der Gärten" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Zwischenahn reicht es mit Wischmeyers Zeltmission 2022 - Zu Gast im Park 2022 diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mittwoch, den 07. September 2022 begann die Veranstaltung Wischmeyers Zeltmission 2022 - Zu Gast im Park 2022. Wischmeyers Zeltmission 2022 - Zu Gast im Park 2022 gibt es nur in Bad Zwischenahn. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wischmeyers Zeltmission 2022 - Zu Gast im Park 2022, Park der Gärten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wischmeyers Zeltmission 2022 - Zu Gast im Park 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wischmeyers Zeltmission 2022 - Zu Gast im Park 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wischmeyers Zeltmission 2022 - Zu Gast im Park 2022" wurde am Samstag, 20. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wischmeyers Zeltmission 2022 - Zu Gast im Park 2022, Mittwoch, 07. September 2022, Park der Gärten