Laden...

Nachts im Bundestag

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Nachts im Bundestag
Hochgeladen von: eventim

Von Zuständen und Abständen

Zufall? Die Kanzlerin ist weg und nun macht sich auch das Virus so langsam vom Acker.

Ohne das Killervirus aus dem Kreml wäre die Welt jetzt wieder einfach so nur nicht in Ordnung. Also wie vor 2020. Denn nach Mutti kam Vati und wollte nichts ändern. Tja, alles mutiert. Einzig der Fußball bleibt sich treu: Es geht ums Geld.

Die DISTEL geht in sich und aus sich heraus mit einem Best-of der Extraklasse.


Nachts im Bundestag bei popula: Das Event "Nachts im Bundestag" wurde am 26.01.2022 unter "Weitere" angelegt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Wismar - Großes Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 157 Terminen in Wismar, Kreis Wismar , ist Nachts im Bundestag am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Januar 22 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wismar genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Nachts im Bundestag" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wismar reicht es mit Nachts im Bundestag diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Nachts im Bundestag, Theater Wismar - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachts im Bundestag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachts im Bundestag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachts im Bundestag" wurde am Donnerstag, 18. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachts im Bundestag, Mittwoch, 26. Januar 2022, Theater Wismar - Großes Haus