Laden...

Chorkonzert in der St. Bartholomäus-Kirche Wesselburen

Chorkonzert mit dem Chor des Landestheaters Schleswig-Holstein

Die Tore macht weit

Weihnachtliche Musik mit dem Opernchor

Was wäre die Weihnachtszeit ohne die vielen lieb gewordenen Melodien, die uns oft das ganze Leben begleiten und auf die man sich immer wieder freut, bis es dann endlich soweit ist: Während es draußen kalt und dunkel wird, werden drinnen die Adventskerzen angezündet und leuchtet der festlich geschmückte Weihnachtsbaum.
Lassen Sie sich zu Harfenklängen und mit einigen der schönsten deutschen, englischen, italienischen und französischen Weihnachtslieder vom Opernchor des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters und von Julia Gollner auf die Festtage einstimmen.

Opernchor des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters
Harfe: Julia Gollner
Klavier: Robert Lillinger
Musikalische Leitung und Moderation: Bernd Stepputtis
 


Chorkonzert in der St. Bartholomäus-Kirche Wesselburen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Chorkonzert in der St. Bartholomäus-Kirche Wesselburen ist leider schon abgelaufen. Mit Wesselburen hat sich "Chorkonzert in der St. Bartholomäus-Kirche Wesselburen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 11.12.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Wesselburen, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Heute wurde Chorkonzert in der St. Bartholomäus-Kirche Wesselburen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wesselburen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location St. Bartholomäus-Kirche anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Chorkonzert in der St. Bartholomäus-Kirche Wesselburen, St. Bartholomäus-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chorkonzert in der St. Bartholomäus-Kirche Wesselburen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chorkonzert in der St. Bartholomäus-Kirche Wesselburen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chorkonzert in der St. Bartholomäus-Kirche Wesselburen" wurde am Donnerstag, 18. November 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chorkonzert in der St. Bartholomäus-Kirche Wesselburen, Samstag, 11. Dezember 2021, St. Bartholomäus-Kirche