Laden...

 

Märzfeld - Lange Licht Tour 2022

  • Datum: Donnerstag, 05. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg

Lange Nicht - Maerzfeld spielen wieder Rock-Konzerte.

Die 6 Musiker der Band Maerzfeld sind nach der langen Corona-Zwangspause wieder mit ihrer Rockshow auf den Bühnen der Clubs und Festivals unterwegs.

Während der Pandemie hatte die Gruppe um Sänger Heli Reißenweber ihrer deutschsprachigen Rockmusik ein neues akustisches Gewand verpasst und war - wie der Franke sagt - Anblaggd auf Tour. Nun werden die Akustikinstrumente wieder gegen ihre elektrifizierten Pendants getauscht - allerdings nicht ohne etwas aus den Erfahrungen der vergangenen anderthalb Jahre mitzunehmen:

Der intime Kontakt zu unserem Publikum und der pure Sound hat bei den zurückliegenden Shows eine ganz besondere Energie erzeugt, die wir beibehalten wollen, so die Band.

Nun geben die Musiker alles, um den oft nachdenklichen und von persönlichen Erfahrungen geprägten Texten den gewohnten, brachialen, Maerzfeld-typischen Sound zu verpassen, der klassische Riffs aus der Rockmusik vergangener Dekaden und Industrial-Elemente von heute verbindet und ins Jahr 2022 transportiert. Dabei wird aufgrund der wiederentdeckten Liebe zum Handgemachten gänzlich auf den Einsatz von Computern und Sequenzern auf der Bühne verzichtet und so jedes Konzert von Maerzfeld zu einem einzigartigen Erlebnis des klanggewaltigen, ehrlichen Rock.


Märzfeld - Lange Licht Tour 2022 bei popula: Die Infos zu "Märzfeld - Lange Licht Tour 2022" sind auf dem Stand des 05. Mai 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kubana Live Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Märzfeld - Lange Licht Tour 2022 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Siegburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Siegburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Märzfeld - Lange Licht Tour 2022 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Märzfeld - Lange Licht Tour 2022 in Siegburg Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Donnerstag, den 05.05.2022 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Märzfeld - Lange Licht Tour 2022, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märzfeld - Lange Licht Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märzfeld - Lange Licht Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Märzfeld - Lange Licht Tour 2022" wurde am Dienstag, 16. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märzfeld - Lange Licht Tour 2022, Donnerstag, 05. Mai 2022, Kubana Live Club