Laden...

 

Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne

  • Datum: Samstag, 19. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Idenbrockplatz  48159 Münster

Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne
Hochgeladen von: eventim

Heutzutage ist Verzicht der wahre Luxus. Kein Fleisch, keine Laktose, keine Religion und vor allem keine eigene Meinung. Einfach loslassen. Auch Martin Zingsheim hat sich frei gemacht. Ein Mann. Ein Mikro. Keine Pyrotechnik. Denn alles was Du hast, hat irgendwann Dich. Und Relevanz braucht keine Requisiten.
Wenn Überflussgesellschaften Verzicht üben, ist das Leben voller Widersprüche. Zweitägige Fernreisen treten Viele nur noch in fair gehandelten Öko-Klamotten an und transportieren Wasser in Plastikflaschen dafür mit dem Elektrofahrrad. Martin findet in aber bitte mit ohne gleich eine ganze Menge Wahnsinn, auf den man sofort verzichten könnte: Kundenrezensionen, Hobbypsychologen, hyperaktive Eltern, Hundehalter und glutenfreie Sprühsahne. Nur auf eines sollten Sie niemals verzichten: ins Theater zu gehen!


Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne bei popula: Die Daten zu "Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne" sind auf dem Stand des 19. Februar 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Kap. 8 im Bürgerhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Aktuell finden wir zu Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne nur Termine in Münster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. 624 Termine in Münster und es werden täglich mehr. Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Münster belegt Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne, Kap. 8 im Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne" wurde am Dienstag, 16. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne, Samstag, 19. Februar 2022, Kap. 8 im Bürgerhaus