Laden...

Bonner Kammerchor

"... UND DEN MENSCHEN EIN WOHLGEFALLEN!"

  • Datum: Samstag, 04. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 45 53177 Bonn
  • Event teilen:

Chormusik zur Adventszeit von Beethoven, Britten, Lauridsen, Whitacre u. a.
"... und den Menschen ein Wohlgefallen!"

Bonner Kammerchor, Leitung: Georg Hage

Eintritt frei - Spenden erbeten

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei der Durchführung unserer Konzerte an die jeweils aktuellen Corona-Vorgaben gebunden sind. Dies bedeutet, dass beim Einlass ein entsprechender Nachweis erbracht werden muss. Maßgeblich sind hierbei die Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW.


Bonner Kammerchor bei popula: Der Eintrag "Bonner Kammerchor" existiert seit Samstag, dem 04. Dezember 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mit 1600 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Party, Konzerte und Theater, ist Bonner Kammerchor am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Dezember 21 stattfand. Diese Woche ist Bonner Kammerchor auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "St. Marien" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bonner Kammerchor" neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bonner Kammerchor, St. Marien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonner Kammerchor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonner Kammerchor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bonner Kammerchor" wurde am Freitag, 12. November 2021 von Bonner Kammerchor im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonner Kammerchor, Samstag, 04. Dezember 2021, St. Marien