Laden...

 

Christian Sands

  • Datum: Samstag, 05. Februar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Christian Sands
Hochgeladen von: eventim

Mit seiner dritten Mack Avenue-Veröffentlichung Be Water, die im Sommer 2020 veröffentlicht wurde, nimmt dieser bereits versierte junge Steinway-Künstler seinen Platz als Leader und aufstrebende Jazz-Kraft ein. Er bringt einen frischen Blick auf die gesamte Sprache des Jazz. Auf seinem atemberaubenden neuen Album lässt sich der Pianist Christian Sands von der Ruhe und Kraft des Wassers inspirieren und sinniert über die Möglichkeiten, die sich durch das Echo seiner Fließfähigkeit und Formbarkeit bieten. Sands, gerade erst in seinen 30ern, hat bereits eine bemerkenswerte Karriere hinter sich. Er tourt und nimmt seit vielen Jahren mit Christian McBrides Inside Straight und Trio auf und arbeitet mit Größen wie Gregory Porter, Geri Allen, Esperanza Spaulding und vielen anderen zusammen. spielen International Jazz Day in Kuba und weltberühmten Jazzfestivals wie North Sea, Monterey, Newport, Montreux unter anderem. Er ist Creative Ambassador der Erroll Garner Foundation und Artist in Residence für das Monterey Jazz Festival im letzten Jahr war er Creative Director der Monterey Festival Band on Tour, die auf allen wichtigen Märkten und darstellenden Künsten tourte Zentren in den USA.

Bitte beachten Sie. Während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom King Georg zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit z.B. Veröffentlichung in Printmedien, Internet oder sozialen Medien verwendet.


Christian Sands bei popula: Am 05. Februar 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Christian Sands der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 811 Tagen in Köln. Hier gibt es z.B. Infos zur King Georg Klubbar Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8382 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Christian Sands für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Christian Sands" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Christian Sands, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Sands als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Sands zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christian Sands" wurde am Donnerstag, 11. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Sands, Samstag, 05. Februar 2022, King Georg Klubbar