Laden...

Wie werde ich reich und glücklich?

  • Datum: Samstag, 29. Januar 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönberger Weg 6 39539 Havelberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Wie werde ich reich und glücklich?
Hochgeladen von: eventim

Wie werde ich reich und glücklich? Ein musikalischer Handlungsvorschlag Was ist Glück? Wieviel Geld ist genug? Was braucht der Mensch? Die Daffkes stellen sich den großen Fragen des Lebens. Mal nachdenklich, mal euphorisch, aber immer in gewohnter Daffke-Manier. Ob mit den Melodien von Friedrich Hollaender, den kessen Vokalsätzen der Comedian Harmonists oder den sehnsuchtsvollen Chansons von Kurt Weill, die Daffkes sezieren die Sehnsüchte der 20er Jahre und finden überraschende Übereinstimmungen zu den Begierden des modernen Menschen.
Dieser Abend macht Sie reicher. Also reicher an Erkenntnissen. In jedem Fall werden Sie glücklicher nach Hause gehen. Versprochen! Spielzeit: 90 Minuten (Fotos Daffke)

Empfiehl Wie werde ich reich und glücklich?, Arthotel Kiebitzberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie werde ich reich und glücklich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie werde ich reich und glücklich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie werde ich reich und glücklich?" wurde am Mittwoch, 10. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie werde ich reich und glücklich?, Samstag, 29. Januar 2022, Arthotel Kiebitzberg