Laden...

Fokus Film mit Milan Peschel

Fokus Film mit Milan Peschel
Hochgeladen von: Hochschule für Musik und Theater Rostock
Quelle: © Jens Koch
Der Filmregisseur Andreas Dresen unterhält sich mit Milan Peschel über seinen Werdegang und die Arbe

Milan Peschel war Tischler und Bühnentechniker, ehe ihn das Studium an der Schauspielschule "Ernst Busch" endgültig ins Rampenlicht beförderte. Er wurde Protagonist an der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf und war ab 2004 immer wieder auf der Leinwand zu sehen. Das improvisierte Drama NETTO brachte Milan Peschel eine erste Nominierung zum Deutschen Filmpreis, den er später für seine Darstellung eines krebskranken Familienvaters in HALT AUF FREIER STRECKE erhielt. Milan Peschel arbeitet auch als Regisseur an verschiedenen Theatern und fällt vor der Kamera durch seine bemerkenswerte Vielseitigkeit auf. Berührungsängste mit dem Mainstream sind ihm fremd, immer wieder ist er auch in Filmen seines Freundes Matthias Schweighöfer oder von Til Schweiger zu sehen.


Fokus Film mit Milan Peschel bei popula: Am 08.02.2022 wurde Fokus Film mit Milan Peschel in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -808 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit Rostock hat sich "Fokus Film mit Milan Peschel" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rostock, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Katharinensaal - HMT Rostock an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dienstag, den 08. Februar 2022 begann die Veranstaltung Fokus Film mit Milan Peschel. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Party und Musicals hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fokus Film mit Milan Peschel, Katharinensaal - HMT Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fokus Film mit Milan Peschel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fokus Film mit Milan Peschel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fokus Film mit Milan Peschel" wurde am Montag, 08. November 2021 von Hochschule für Musik und Theater Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fokus Film mit Milan Peschel, Dienstag, 08. Februar 2022, Katharinensaal - HMT Rostock