Laden...

 

Joe Haider Sextett

  • Datum: Dienstag, 07. Dezember 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Joe Haider Sextett
Hochgeladen von: eventim

Daniel Noesig - trumpet, Heinz von Herrmann - Tenor-sax, Johannes Herrlich - trombone, Joe Haider - Piano, Johannes Strasser - Bass, Dominic Egli - drums

Seit über 60 Jahren bin ich nun in Sachen Jazz als PianistKomponistArrangeurPädagoge unterwegs und es ist noch kein Ende abzusehen.

Nun bin ich ja inzwischen schon 85 aber immer noch frisch und munter dabei. Aber es klingt so nach letzter Etappe oder Verlängerung mit anschließenden Elfmeterschießen um im Fußball Jargon zu sprechen.

Trotzdem muss ich jetzt langsam schauen wie es weitergeht. In meiner langen Karriere konnte ich viele Musikerkollegen kennenlernen und an vielen Konzerten als Pianist und Bandleader mitwirken.

Dafür bin ich unendlich dankbar. (Joe Haider)

Bitte beachten Sie. Während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom King Georg zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit z.B. Veröffentlichung in Printmedi en, Inte rnet oder sozialen Medien verwendet.

Empfiehl Joe Haider Sextett, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joe Haider Sextett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joe Haider Sextett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Joe Haider Sextett" wurde am Samstag, 06. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joe Haider Sextett, Dienstag, 07. Dezember 2021, King Georg Klubbar