Laden...

Fröhliche X-Mas

  • Datum: Samstag, 25. Dezember 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 33  52525 Heinsberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Fröhliche X-Mas
Hochgeladen von: eventim

Weihnachten 2021 wird bunt!

Feiert mit dem House of Keys und den Village Queen ein unvergessliches Weihnachtsfest. Wir präsentieren eine unverwechselbare Show für jede Altersgruppe, denn wir kombinieren klassische Travestie mit der modernen Form Drag Queen und das alles mit einer besonderen Würze (engl. Spice) von Mag(g)ie.

Freut euch auf einen lustigen, bunten und schrillen Abend mit Maggie Spice und Mira Coli


Fröhliche X-Mas bei popula: Am 25. Dezember 2021 angelegt, wurde Fröhliche X-Mas in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 853 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "House of Keys". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Fröhliche X-Mas ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Heinsberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Fröhliche X-Mas und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Heinsberg. 6 Termine in Heinsberg und es werden täglich mehr. Fröhliche X-Mas ist nur einer davon. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fröhliche X-Mas, House of Keys deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fröhliche X-Mas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fröhliche X-Mas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fröhliche X-Mas" wurde am Freitag, 05. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fröhliche X-Mas, Samstag, 25. Dezember 2021, House of Keys