Laden...

Serious Klein

  • Datum: Dienstag, 30. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg

Serious Klein
Hochgeladen von: eventim

SERIOUS KLEIN

Support Ferge X Fisherman (DJRap Show)

Kelvin Boakye AKA Serious Klein ist ein englischer Rapper, der aus der Underground-Hip-Hop-Szene in Deutschland hervorgegangen ist. Die Debüt-EP The Serious Outlook (2012) hat Klein in seiner deutschen Kleinstadt bekannt gemacht. Seine folgenden EPs The Introduction (2015) und Summer 03s Problem (2016) verschafften Klein mehr Popularität auf seinem lokalen Markt und fanden neue Anerkennung in den USA und Großbritannien.

Sein Sound, den er als Art Rap bezeichnet, ist eine vielseitige Mischung aus Jazz, Rap, Hip-Hop, Trap und Soul. Sein an sich vielfältiger Sound stammt aus seiner Liebe zu Musik aller Art und wird stark von Künstlern wie 2Pac Shakur bis Luther Vandross beeinflusst. 2016 brachte Serious in Kontakt mit internationalen Künstlern wie Denzel Curry, Mick Jenkins, The Underachievers und Bryson Tiller, einige von denen er auf europäischen Tourdaten unterstützte.

Serious wurde eingeladen, im Berliner Underground der Grammy-Preisträgerin Alicia Keys aufzutreten von der Dame selbst als eine der heißesten urbanen Newcomerinnen Deutschlands anerkannt. Die Unterstützung von Indie Shuffle, COLORS, Majestic Casual, Revolt, Complex und mehr sind Anzeichen dafür, dass dieser junge Künstler im Auge behalten sollte.


Serious Klein bei popula: Die Daten zu "Serious Klein" sind auf dem Stand des 30. November 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Alte Mälzerei Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Serious Klein ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 30.11.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 166 Termine in der Stadt Regensburg, welche dem Kreis Regensburg angehört. Um "Serious Klein" zu besuchen, musst du in die Stadt Regensburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Serious Klein, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Serious Klein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Serious Klein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Serious Klein" wurde am Donnerstag, 04. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Serious Klein, Dienstag, 30. November 2021, Alte Mälzerei Club