Laden...

 

Das Faultier im Dauerstress - Kabarett mit Peter Kube

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: peter kube
  • Event teilen:

Das Faultier im Dauerstress

Kabarett mit Peter Kube

Faultiere, das ist bekannt, hängen am liebsten den ganzen Tag rum. Wenn so ein Kerlchen dann Stress, oder gar Dauerstress bekommt, wirds heiter. Im Alltag kommt es eben darauf an, sich nicht von selbigem überwältigen zu lassen. Doch heißt das noch lange nicht, dass man den Alltag selbst bewältigen muss. Man kann nämlich die Dinge auch leicht oder erst gar nicht zur Kenntnis nehmen. Von dem Stress, der nun wiederum dabei entsteht, erzählt Peter Kube in vielen sehr humorvollen Geschichten.

Der scharfzüngige Frontmann des legendären Zwinger-Trios brilliert auch in seinen Einmann-Stücken. Das liegt daran, dass er einfach Ahnung vom Theater hat nicht nur als Schauspieler und Kabarettist, sondern auch als Regisseur. Wer bei Kube in der ersten Reihe sitzt, sollte ein dickes Fell und darunter ein paar ordentliche Lachmuskeln haben. Denn der Meister der Improvisation spielt mit seinem Publikum. Dabei geht es mal spöttisch, mal charmant, aber immer witzig zu.

Veranstalter: Baumeister Theater gGmbH


Das Faultier im Dauerstress - Kabarett mit Peter Kube bei popula: Am 01.04.2022 wurde die Veranstaltung Das Faultier im Dauerstress - Kabarett mit Peter Kube in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -756 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Das Faultier im Dauerstress - Kabarett mit Peter Kube in Pirna Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge fand am Freitag, den 01.04.2022 statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heute wurde Das Faultier im Dauerstress - Kabarett mit Peter Kube so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Pirna. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Pirna hat sich "Das Faultier im Dauerstress - Kabarett mit Peter Kube" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Das Faultier im Dauerstress - Kabarett mit Peter...

    Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus, Pirna, 19:30 Uhr, Das Faultier im Dauerstress Kabarett mit Peter Kube Faultiere, das ist bekannt, hängen am liebsten den ganzen Tag rum.
  • Empfiehl Das Faultier im Dauerstress - Kabarett mit Peter Kube, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das Faultier im Dauerstress - Kabarett mit Peter Kube als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Das Faultier im Dauerstress - Kabarett mit Peter Kube zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Das Faultier im Dauerstress - Kabarett mit Peter Kube" wurde am Mittwoch, 03. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Das Faultier im Dauerstress - Kabarett mit Peter Kube, Freitag, 01. April 2022, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus