Laden...

 

Ein Kessel Flaches - Kabarett mit Peter Flache

Ein Kessel Flaches Peter Flache

Der Kabarettist, Schauspieler und Autor Peter Flache ist ein starker sächsischer Typ mit unnachahmlichem Hang zu heftigen Scherzattacken.

Und er kennt das Leben. Denn zunächst lernte der 49-Jährige einen richtigen Beruf, arbeitete viele Jahre als Tischler, bis er 1994 Kabarett und Theater für sich entdeckte. Noch im selben Jahr wurde er Sieger bei einem Kleinkunstfestival. Seit 1996 ist er freischaffender Künstler, spielte mehrere Soloprogrammen, war lange im Radeberger Biertheater aktiv, wo er mehrere Stücke spielte und inszenierte. Seit vielen Jahren tritt er in eigens für ihn geschriebenen Stücken in Bühnen in ganz Sachsen auf.

Ins Tom Pauls Theater kommt er mit seinem Erfolgsprogramm Ein Kessel Flaches. Da ist er Alleinunterhalter mit Szenen, Liedern, Geschichten und Gedichten zu Wort, Ton und Bild. Er verstrickt sich in fachlichen Erörterungen seines Ichs sowie Einschätzungen des Zusammenlebens von Mensch und Mitmensch in Sachsen.
Eine runde Sache für Zwerch- und Trommelfell.

Veranstalter: Baumeister Theater gGmbH


Ein Kessel Flaches - Kabarett mit Peter Flache bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ein Kessel Flaches - Kabarett mit Peter Flache. Das Event war vor 755 Tagen und ist abgelaufen. Mit Pirna findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ein Kessel Flaches - Kabarett mit Peter Flache stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Ein Kessel Flaches - Kabarett mit Peter Flache in Pirna Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge fand am Samstag, den 02.04.2022 statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Pirna reicht es mit Ein Kessel Flaches - Kabarett mit Peter Flache diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ein Kessel Flaches - Kabarett mit Peter Flache, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Kessel Flaches - Kabarett mit Peter Flache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Kessel Flaches - Kabarett mit Peter Flache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein Kessel Flaches - Kabarett mit Peter Flache" wurde am Mittwoch, 03. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Kessel Flaches - Kabarett mit Peter Flache, Samstag, 02. April 2022, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus