Laden...

Blanks - Nothing Lasts Forever And Thats Okay

  • Datum: Samstag, 04. Juni 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstr. 163 / Ecke Alsenstr.  22769 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Blanks
  • Event teilen:

Der Singer-Songwriter Simon de Wit, besser bekannt als Blanks, hat es geschafft, wovon viele in seiner Generation träumen: Er nutzt YouTube, um seine Musik in der Welt zu verbreiten und baut sich so in Rekordzeit eine internationale Fangemeinde auf.

Bereits mit zehn Jahren beginnt Blanks Gitarre zu spielen, nur fünf Jahre später veröffentlicht er die Resultate auf seinem YouTube-Kanal Music by Blanks. Mittlerweile hat der 23-Jährige auf dieser Plattform mehr als eine Million Abonnenten und über eine 47 Million Aufrufe.

In Blanks steckt jede Menge Kreativität, die der junge Niederländer perfekt in seinen Songs und Videos bündelt. Dabei geht er auch gerne mal gewagte Wege: Für seinen YouTube-Kanal ruft er die One Hour Song Challenge, ein interaktives Format, bei dem seine Fans entscheiden, welchen Top 40-Song er innerhalb von 60 Minuten von Grund auf neu schreiben soll, und StyleSwap ins Leben. In dieser Kategorie covert Blanks die weltweit größten Hits wie Post Malones Better Now oder Drakes In My Feelings in feinster 80er Jahre-Manier inklusive passendem Video.

Nach seiner Debüt-Single Dont Stop, die Blanks im Februar 2019 selbst veröffentlicht, erscheint im Sommer mit Wave sein zweiter Song. Das Besondere: Wave ist nicht auf klassische Art und Weise entstanden, sondern ein Ergebnis seiner abstimmungsfreudigen Instagram-Community.

Blanks überlässt seinen Fans jegliche Entscheidungen im Entstehungsprozess des Songs. In seinen Instagram-Stories urteilen sie darüber, ob der Song traurig oder fröhlich sein, mit Klavier oder Gitarre eingespielt und welches Tempo er haben soll. Das Ergebnis ist ein Sommer-Popsong, der allein beim Streaming-Anbieter Spotify eine Million Klicks holt. Und auch die Nachfolge-Single Higher (2019) entsteht in so einem riesigen Online-Gruppenprojekt.


Blanks - Nothing Lasts Forever And Thats Okay bei popula: Der Eintrag "Blanks - Nothing Lasts Forever And Thats Okay" existiert seit Samstag, dem 04. Juni 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Blanks - Nothing Lasts Forever And Thats Okay ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am Samstag, den 04.06.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Blanks - Nothing Lasts Forever And Thats Okay ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Kabarett und Comedy sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stage Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Blanks - Nothing Lasts Forever And Thats Okay zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Blanks - Nothing Lasts Forever And Thats Okay, Stage Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blanks - Nothing Lasts Forever And Thats Okay als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blanks - Nothing Lasts Forever And Thats Okay zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blanks - Nothing Lasts Forever And Thats Okay" wurde am Mittwoch, 03. November 2021 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blanks - Nothing Lasts Forever And Thats Okay, Samstag, 04. Juni 2022, Stage Club