Laden...

Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre

  • Datum: Mittwoch, 18. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München

Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre
Hochgeladen von: eventim

Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten wurde, noch mehr Bier zu trinken, zudem Tee Koch Bodos Haare ergrauen, fiel mir auf, dass wir immer noch Corona haben und ich meine gesamten Konzerte von 2020 nachholen muss, was nicht ganz so einfach sein wird.

Denn die Zeit ist so vergänglich wie die Bands, meine von damals gibt es schon lange nicht mehr. Deshalb habe ich mich entschlossen, jetzt unter einem anderen Stern weiter auf Tournee zu gehen. Mein neuestes und von einem Biochemiker und einem Ingenieur nebst Diagnosegeräten geprüftes Material-Programm soll EIN MANN UND SEINE GITARRE heißen!

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass das etwas ganz Außergewöhnliches ist! Nämlich lass ich mir ausschließlich von meinem Tee Koch Bodo Pfefferminztee bringen und Sandro Giampietro wird die Gitarre spielen! Es ist mir eine besondere Freude, dass sich an manchen Tagen das Ausnahmetalent Charlie the Flash ans Schlagzeug setzen wird, wenn er dafür von der Schule frei bekommt! Somit wären wir dann als die original Rübenschweine als Band komplett. (Aber nur in bestimmten Ländern!)

Danke für die Aufmerksamkeit! Helge Schneider


Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre bei popula: Dies ist die Detailseite zu Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre. Das Event war vor 710 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Circus Krone befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2970 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Comedy zu finden sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre" wurde am Samstag, 30. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre, Mittwoch, 18. Mai 2022, Circus Krone