Laden...

DRK Klönschnack

  • Datum: Mittwoch, 05. Januar 2022 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisenstraße 30 24214 Schinkel
  • Event teilen:

DRK Klönschnack bei popula: Das Event "DRK Klönschnack" wurde am 05.01.2022 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur FFW-Gerätehaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Schinkel - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Wenn du nicht aus Schinkel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung DRK Klönschnack gibt. DRK Klönschnack erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schinkel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl DRK Klönschnack, FFW-Gerätehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK Klönschnack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DRK Klönschnack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DRK Klönschnack" wurde am Donnerstag, 28. Oktober 2021 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DRK Klönschnack, Mittwoch, 05. Januar 2022, FFW-Gerätehaus