Laden...

Mario Barth - Neues Programm

Mario Barth - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema HundKatze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er ungewollt Vater, steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr gemeinsames Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt das muss auf die Bühne! Und somit bleibt Mario Barth dem Thema Mann-Frau treu. Zum Glück! Mittlerweile hat er so viele Geschichten gesammelt, dass er es kaum erwarten kann, mit seinem neuen Programm auf Tour zu gehen.

Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht - aktueller könnte der Tourtitel nicht sein. Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man noch sagen, tun oder essen darf? Vor allem, wenn man zu einer Randgruppe gehört, die Laktose und Nüsse verträgt!

Neben dem irrsinnig komischen Erlebnis im Kreißsaal gibt es viele weitere Alltagsbeobachtungen von Mario Barth, die er auf der Bühne auf unnachahmliche Weise überspitzt darstellen wird: Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, die weiß, wie es um die Jugend von heute bestellt ist, und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf ein lustiges, dynamisches, spannendes Programm freuen.


Mario Barth - Neues Programm bei popula: Am 28.04.2023 wurde Mario Barth - Neues Programm in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -367 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Saarlandhalle Saarbrücken kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Allen die außerhalb von Saarbrücken wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Saarbrücken ist. Mario Barth - Neues Programm platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. 295 Termine in Saarbrücken und es werden täglich mehr. Mario Barth - Neues Programm ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Konzerte umschauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mario Barth - Neues Programm, Saarlandhalle Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mario Barth - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mario Barth - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mario Barth - Neues Programm" wurde am Donnerstag, 28. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mario Barth - Neues Programm, Freitag, 28. April 2023, Saarlandhalle Saarbrücken