Laden...

 

Astronomy VIP Package - Conan Gray

  • Datum: Dienstag, 10. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz  10243 Berlin

Astronomy VIP Package - Conan Gray
Hochgeladen von: eventim

Seit er als 15-Jähriger Originaldemos auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichte,hat sich CONAN GRAY zu einem der größten Pop-Superstars seiner Generation entwickelt. Auch nach dem globalen kommerziellen Erfolg seiner Multi-Platin-Hits Heather und Maniac hat sich seine Musik ihre unbeirrbare Authentizität und Originalität bewahrt. Das Debütalbum des 22-jährigen Musikers Kid Krow erreichte Platz 5 der Billboard 200 und Platz 1 der Billboard Pop Album Charts.

Der Sänger verzeichnet mittlerweile fast fünf Milliarden Streams und hat bereits drei Tourneen in Nordamerika, eine Europatournee und Konzerte auf der ganzen Welt ausverkauft. Seine neue Single Telepath erscheint am 29. Oktober 2021 und trumpft mit seiner bisher stärksten und brillantesten Hook. Seine jüngste Single People Watching hat bis heute schon allein knapp 85 Millionen Streams erreicht. Im Mai 2022 ist CONAN GRAY in Hamburg, München & Köln zu sehen. Co-Headliner für die Show in Berlin ist die Künstlerin BENEE, die durch ihren Hit Supalonley (feat. Gus Dapperton) international Aufmerksamkeit erfuhr.


Astronomy VIP Package - Conan Gray bei popula: Die Veranstaltung Astronomy VIP Package - Conan Gray wurde am 10.05.2022 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 720 Tagen statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Astronomy VIP Package - Conan Gray gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Verti Music Hall anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 12270 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Astronomy VIP Package - Conan Gray ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musical, Oper und Comedy umschauen. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Astronomy VIP Package - Conan Gray laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Astronomy VIP Package - Conan Gray, Verti Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Astronomy VIP Package - Conan Gray als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Astronomy VIP Package - Conan Gray zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Astronomy VIP Package - Conan Gray" wurde am Donnerstag, 28. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Astronomy VIP Package - Conan Gray, Dienstag, 10. Mai 2022, Verti Music Hall