Laden...

Hinnerk Köhn - Bitter

  • Datum: Donnerstag, 03. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Haßstraße 22 24103 Kiel

Hinnerk Köhn - Bitter
Hochgeladen von: eventim

Ich dachte der ganze Mist hört auf, nach der Pubertät ist man doch gereift, bereit für alle Lebenslagen? BULLSHIT, sage ich euch, nein, es passiert immer nur weiterhin fassungsloser Dreck! Hinnerk Köhn ist Mitte 20 und alleine. Wenn er nicht traurig in der WG-Küche trinkt macht er Stand Up Comedy über Alkohol, Sucht, Liebe und Suizid. Das klingt traurig, aber ist witzig.

Die Peinlichkeiten seines Lebens, seine Jugend in der schleswig-holsteinischen Peripherie und Oldesloer Doppelkorn formten eine Mischung aus Heinz Strunk, Moritz Neumeier und den melancholischen Songs von Annenmaykantereit. Seine verklärte Sicht auf die Welt in Kombination mit seinem Hang zur Romantik ergeben ein tragikomisches Gesamtwerk um das man sich immer ein wenig Sorgen macht.


Hinnerk Köhn - Bitter bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 813 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 03.02.2022 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Die Pumpe e.V.. Donnerstag, den 03. Februar 2022 begann die Veranstaltung Hinnerk Köhn - Bitter. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Du kommst nicht aus Kiel? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Hinnerk Köhn - Bitter" nur in dieser Stadt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hinnerk Köhn - Bitter, Die Pumpe e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hinnerk Köhn - Bitter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hinnerk Köhn - Bitter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hinnerk Köhn - Bitter" wurde am Donnerstag, 28. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hinnerk Köhn - Bitter, Donnerstag, 03. Februar 2022, Die Pumpe e.V.