Laden...

Paragraphenecke - Wie kläre ich meine Rechtsprobleme?

  • Event teilen:

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die Hilfestellung für ihre Rechtsfragen wünschen und/oder Fragen zur Klärung ihrer Rechtsprobleme haben. Rechtsanwalt Bernd Großer informiert über die rechtlichen Konsequenzen von Problemthemen, wie bspw. Nachbarschaftsstreitigkeiten oder Scheidung und steht für Diskussion und Beratung zur Verfügung.

Bei der Veranstaltung handelt es sich nicht um eine rechtsanwaltliche Beratung, sondern sie bietet ausschließlich Hinweise zur Lösung rechtlicher Probleme.

Jeden 1. Donnerstag im Monat, Anmeldung erwünscht :)

Nächster Termin: 07.10.2021, 18:00-20:00

Anmeldung und Informationen:
Tel.: 0351 501 931-71
E-Mail: kurse@johannstadthalle.de

Kosten: Eintritt frei

Empfiehl Paragraphenecke - Wie kläre ich meine Rechtsprobleme?, Vereinshaus Aktives Leben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paragraphenecke - Wie kläre ich meine Rechtsprobleme? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paragraphenecke - Wie kläre ich meine Rechtsprobleme? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paragraphenecke - Wie kläre ich meine Rechtsprobleme?" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2021 von Johannstadthalle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paragraphenecke - Wie kläre ich meine Rechtsprobleme?, Donnerstag, 04. November 2021, Vereinshaus Aktives Leben