Laden...

Eine Weihnachtsgeschichte

  • Datum: Sonntag, 12. Dezember 2021 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Westenmauer 10 59227 Ahlen

Eine Weihnachtsgeschichte
Hochgeladen von: eventim

Naturtheater zeigt Eine Weihnachtsgeschichte
Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens - bearbeitet von Neil Bartlett

Ebenezer Scrooge ist ein alter, mürrischer Geizhals. Nicht einmal an Heilig Abend kann er aufhören, seine Mit- menschen zu schikanieren. Doch da passiert es: Mitten in der Weihnachtsnacht erscheinen ihm die Geister der Weihnacht und zeigen Scrooge, wohin seine Habgier und Menschenverachtung führen wird. Können sie es schaffen, den hartherzigen gewissenlosen Geizkragen zu bekehren? Max Barth inszeniert Charles Dickens weltberühmte Erzählung gerade für die kleinsten Besucher.

Altersempfehlung ab 5 Jahren.

Empfiehl Eine Weihnachtsgeschichte, Stadthalle Ahlen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Weihnachtsgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Weihnachtsgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Weihnachtsgeschichte" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Ahlen

Alle Themen in Ahlen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Weihnachtsgeschichte, Sonntag, 12. Dezember 2021, Stadthalle Ahlen

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)