Laden...

Niko Formanek - Gleich, Schatz...!

  • Datum: Samstag, 15. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchner Straße 3 84424 Isen

Niko Formanek - Gleich, Schatz...!
Hochgeladen von: eventim

Der Gründer des Schmähstadl ist jetzt auch in Deutschland unterwegs. Nach seinem Erfolgsprogramm Ü-Ü40 Zu alt, um jung zu sterben (das er vorwiegend in Österreich gespielt hat), tourt Niko Formanek jetzt mit seinem Soloprogramm Gleich Schatz! durch Deutschland. Der viertbekannteste Österreicher erzählt über 30 Jahre Ehe, Kinder und andere Baustellen! Seine täglichen Überforderungen mit Familie, Verwandten und Haustieren sind grandioser Stoff für ein hochkomisches Abendprogramm: Wenn er einen Sprechtag in der Schule seines Sohnes besucht und das Resultat eine panische SMS der Lehrerin an seine Frau ist: Ich würde Ihnen und Ihrer Familie dringend eine Familientherapie empfehlen. Wenn Tochter Charlottes erster Freund die Geduld und Toleranz ihres Vaters strapaziert. Wenn Sohn Severin in der Schule Tintenpatronen verschluckt. Wenn selbstmordgefährdete Meerschweinchen Konflikte mit der städtischen Bürokratie auslösen. Erleben Sie Formaneks Versuch, den verrückten Wahnsinn des Alltags in den Griff zu bekommen. Mit Improvisation, Naivität und typisch männlicher Überheblichkeit erzählt der zweifache Familienvater über die lustigste Epoche seines Lebens: Die Jahrzehnte im Kreise seiner Familie. Und er redet - sehr zum Leidwesen seiner Ehefrau und zur unverschämten Freude des Publikums - schonungslos offen über die lächerlichen Peinlichkeiten des Alltags.


Niko Formanek - Gleich, Schatz...! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Niko Formanek - Gleich, Schatz...! war vor 833 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Gasthof Klement und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Dachau ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Niko Formanek - Gleich, Schatz...! ist nur eine von 5 in Isen Kreis Erding und fand an einem Samstag statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Isen ist. Niko Formanek - Gleich, Schatz...! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Niko Formanek - Gleich, Schatz...!

    Kulturschranne Dachau, Dachau, 20:00 Uhr, Der Gründer des Schmähstadl ist jetzt auch in Deutschland unterwegs. Nach seinem Erfolgsprogramm Ü-Ü40 Zu alt, um jung zu sterben (das
  • Empfiehl Niko Formanek - Gleich, Schatz...!, Gasthof Klement deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Niko Formanek - Gleich, Schatz...! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Niko Formanek - Gleich, Schatz...! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Niko Formanek - Gleich, Schatz...!" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Niko Formanek - Gleich, Schatz...!, Samstag, 15. Januar 2022, Gasthof Klement